Übersetzer

Teilen

Delicious

Biologische Heilkunde

Der Idee folgend, dass alles "Gute" und alles "Schlechte" seine Sinnhaftigkeit hat, bin ich auf folgende Thesen gestoßen.

Bei der biologischen Heilkunde, wie ich sie gerne nenne, handelt es sich um eine naturwissenschaftliche Ursprungsdiagnose (inkl. Therapie), die viele medizinische Bereiche umfasst.

Mittels der 5 biologischen Naturgesetze, ist es möglich Krankheitssymptome dem ursprünglichen Konflikt zuzuweisen und dessen Inhalt inklusive der biologischen Sinnhaftigkeit zu analysieren und, wenn sinnvoll, zu erlösen.

Die Biologische Heilkunde ist wissenschaftlich erklärbar und für jeden Menschen durch Einarbeiten verständlich und nachvollziehbar.

Laut dem 2. biologischen Naturgesetz sind alle Konfliktinhalte ausschließlich Teile eines normalerweise 2-phasigen "Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms der Natur".

Der Auslöser jedes "Gebrechens" das nicht von außen zugefügt wurde (z. B. Unfall, Drogen, Vergiftung, usw.), ist demnach immer ein
1.) hochakut dramatisches Schockerlebnis, das
2.) unerwartet eingetreten ist und
3.) isolativ empfunden wurde.

 

Die 5 biologischen Naturgesetze

 

Das 1. biologische Naturgesetz

 

Das 2. biologische Naturgesetz

 

Das 3. biologische Naturgesetz

 

Das 4. biologische Naturgesetz

 

Das 5. biologische Naturgesetz

Wenn ein Mensch in der Beachtung hat, dass sein Körper eine Symbiose aus Abermillionen Zellen ist, dass also der Körper kein "ganzes eigenständiges Souverän" darstellt, erhält er eine Vorstellung über die Perfektion der Natur.
Vorgänge innerhalb des physischen Körpers (Krankheitssymptome) sind somit als Reaktion auf eine Mileuveränderung zu verstehen. Diese Vorgänge sind (vom natürlichen Standpunkt) immer sinnvoll.
Durch leider in unserer Gesellschaft übliche Symptombehandlung bleibt oftmals das eigentliche "Problem" unbeachtet.

Bei der Erlernung dieser Sichtweise ist es sinnvoll, alle Informationen sorgfältig zu hinterfragen und zu filtern, da manche Begriffe in unseren Köpfen bereits anders definiert sind, und weil die Denkweise von der bekannten abweicht und Mißverständnisse einfach entstehen können.
Sobald allerdings die Basis nachvollziehbar ist, kann jeder Mensch seine eigenen und auch bekannte Verläufe nachvollziehen und bei Bedarf auch vorhersagen.

Zuguterletzt eine Auflistung der Konfliktinhalte mit Bezug auf Organ und Gehirnregion von Nicolas Barro:
Konfliktinhalte